Voller Stolz blicken die Mitglieder des Unternehmervereins Gransee und Gemeinden e.V. auf ihre Fröhlichen Donnerstage im Dezember 2023 zurück. Beide Donnerstage waren gut besucht, im Feuerschein verbreitete sich schnell eine kuschelige Weihnachtsstimmung. Die Kinder konnten wieder basteln, die Erwachsenen Geschenke besorgen, schwatzen und alle gemeinsam auch singen.

Wir sagen danke an alle Organisatoren und Besucher und verkünden voller Stolz das Ergebnis der Erlöses: Insgesamt können wir 1.905 EUR zu gleichen Teilen an den SV Eintracht Gransee und das DRK Gransee übergeben. Der SV Eintracht wird davon neue Tore für die Fußballjugend zu kaufen. Das DRK Gransee nutzt den Zuschuss für die Neuanschaffung von Outdoorspielgeräten, die dann den Kindern der Tagesgruppe der Jugendhilfe zur Verfügung stehen wird.

Wir Unternehmer freuen uns sehr, mit den Fröhlichen Adventsdonnerstagen den Gemeinschaftssinn zu beflügeln und nachhaltig die ehrenamtliche Tätigkeit der Vereine zu fördern.

Fotograf: Uwe Halling